TV-Moderator für Event buchen

TV- Moderator-buchen-Events-Schweiz-Zürich-Zug-Luzern

Business Talk Moderator bei Tele bielingue

Einmal pro Monat führt Thomas Odermatt beim bilingualen TV-Sender TeleBielingue durch das Talk-Format «After Work - Der Business Talk». In dieser Sendung blickt Thomas Odermatt hinter die Kulissen der regionalen Wirtschaft und lernt Geschäftsführer und Unternehmensinhaberinnen auf einer ganz persönlichen Ebene kennen. Von Januar 2020 bis Ende März 2024 hat er zudem wöchentlich durch die Nachrichten-Sendung «Info» sowie durch das Talkformat «Interview» geführt.

TV Moderator Thomas Odermatt News Wirtschaft Telebielingue buchen

Moderations-Duo: Thomas Odermatt moderiert die wöchentliche Sendung auf Deutsch, Helena von Beust auf Französisch.


Fernsehmoderator beim Schweizer privatfernsehen

Thomas Odermatt moderierte von 2016 bis 2023 das wöchentliche Kino-Magazin «kinowetter». Das Sendeformat ist von der Portmann Media Group konzipiert worden und wird auch heute noch produziert. Als Studio-Kulisse dient die Film-Ausstellung, welche im Verkehrshaus der Schweiz zu sehen ist.

Das Kinomagazin bewertet neue Kinofilme, stellt baldige Filmstarts vor und blickt in Behind the Scenes Beiträge hinter die Kulisse grosser Produktionen. 

Thomas Odermatt TV Moderator, Wetter tv, Kino, Tele Bielingue News Wirtschaft, buchen